Erreichtes

Gemeinsam mit allen Fraktionen im Gemeinderat haben wir in den vergangenen fünf Jahren trotz angespannter Finanzlage einiges erreicht. So wurden auf dem Friedhof Rasengräber angelegt und die Heizungsanlage in der Friedhofshalle erneuert. Auf dem Dach der Turnhalle installierte die Gemeinde eine Photovoltaikanlage. Der Kinderspielplatz wurde von vielen Helfern neu gestaltet und eine Nestchenschaukel angeschafft (zum Teil mit Spendengeldern). In vielen gemeinsamen Arbeitseinsätzen ist der Waldfestplatz wieder nutzbar gemacht worden. Die energetische Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses ist abgeschlossen. Dass dabei das Dachgeschoss für den Musikverein für viel Geld ausgebaut wurde, halten wir für absolut übertrieben. Diese Entscheidung wurde von der FWG nicht mitgetragen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok